Phasenplan

1. Analyse
Grundlage für die Entwicklung der Strategie ist die fundierte Analyse des Ist-Zustandes und der Ziele. Wir analysieren Ihre bisherigen Aktivitäten, das Umfeld, die Kommunikationsstrukturen Ihres Unternehmens und die Konkurrenz. Wir bedienen uns dabei der modernsten Kommunikationstechnologien und arbeiten mit führenden Experten.

2. Strategie
Auf Basis der Analyse entwickeln wir mit Ihnen die für Sie und Ihre Unternehmensziele passenden Maßnahmen. Das Angebot umfasst mittel- und langfristige strategische Kommunikationskonzepte für Produkte und Unternehmen, aber auch spezielle Einzelprojekte für besondere Aufgabenstellungen.

3. Konzept
Unsere Kommunikationskonzepte sind die fundierte Ausgangsbasis unserer Kommunikationsprodukte und- Kampagnen. Jedes Konzept basiert auf den Prinzipien der integrierten Kommunikation und erläutert die empfohlene Strategie Schritt für Schritt.

4. Planung
Damit der Erfolg nicht kurzlebig ist, planen wir: die kommende Woche, den nächsten Monat, ein ganzes Jahr. Wir beziehen alle bestehenden unternehmensinternen Faktoren ebenso ein wie die in Frage kommenden Eventualitäten im wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Umfeld Ihres Unternehmens.

5. Umsetzung
Für die Umsetzung greifen wir je nach Aufgabenstellung und Zielgruppe auf eine große Bandbreite an neuen und bewährten Kommunikations- und Marketinginstrumenten zurück. Ein eingespieltes Team und die richtige Kombination von Kreativität, Innovation und Fachwissen garantieren eine ergebnisorientierte und stimmige Abwicklung.

6. Evaluierung
Die empirisch belegbare quantitative und qualitative Erfolgsmessung zeigt Ihnen, wie effektiv Ihre Kommunikationskampagne gelaufen ist und welche Botschaften angekommen sind.